4. Rapid-Action-Call
Smart Spaces – Digital basierte Lösungen für Wohn-, Kultur-, Arbeits- und Bildungsräume
Eingabe
Es werden nur Anträge berücksichtigt, die fristgerecht über das Portal eingereicht werden.
Das Portal erlaubt keine Zwischenspeicherung und/oder Nachbearbeitung. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die folgenden Dokumente (alle im PDF-Format, jeweils zusammengefasst in einer Datei) vor der Einreichung vorbereitet haben:
- Antrag (max. 3 Seiten), Download Antragstemplate
- CVs aller Antragstellenden
- Budget (alle Blätter des Excel-Sheets in eine PDF-Datei konvertiert), Download Budgettemplate
- Bestätigung der Hochschule(n) für die Bereitstellung der erforderlichen Matching Funds
- Letter(s) of Intent der Praxispartner:innen, Download LoI Template
Hinweis
Im Fall einer Förderung ist die unterschriebene Kooperationsvereinbarung (Agreement) mit externen Partner:innen Voraussetzung für die Freigabe der gesprochenen Fördergelder.
Hochschulspezifische Informationen
Beachten Sie bitte die unterschiedlichen Fristen und Eingabeprozesse.
Für hochschulspezifische Rückfragen bezüglich Eigenleistung, Agreement und anderen Fragen zur Finanzierung kontaktieren Sie bitte die Kontaktperson Ihrer Hochschule.
UZH
Individuelle Beratung. Bitte kontaktieren Sie Gabriele Prohaska / dizh@dsi.uzh.ch.
ZHAW
Individuelle Beratung. Bitte kontaktieren Sie Navina Gupta / digital@zhaw.ch.
ZHdK
Informationsveranstaltung: 6. Februar 2025, 11.00 Uhr
Weitere Angaben unter diesem Link (mit ZHdK-Login).
Kontakt: Valérie Jetzer / contactpoint.dizh@zhdk.ch.
PHZH
Individuelle Beratung. Bitte kontaktieren Sie Raquel Delgado Moreira / r.delgadomoreira@phzh.ch.
Interne Eingabefrist für definitive Projektbudgets (inkl. Titel und Abstract): 10. März 2025
Zeitplan
7. April 2025
Eingabefrist endet um 12:00 Uhr.
Mai 2025
Förderentscheide
Kontakt
Program Office Innovationsprogramm DIZH
Dr. Helge Johannssen, Lisa Zahner
innovation@dizh.uzh.ch